Samstag, 29. Dezember 2012

Trara ♥ Candy-Time ♥

Wie versprochen, gibt es bei der 100. Leserin ein kleines Blog-Candy von mir für euch.
Kerstin wartet ja schon sehnsüchtig :-) ... Voila....

Es gibt für die glückliche Gewinnerin das Stempelset Outlined Occassions, das Designerpapier Süßes oder Saures, einen goldenen und einen silbernen Marker und eine selbstgemachte Dragee-Stange. 


Ich sammle wieder Kommentare bis zum 07.01.13 um 22 Uhr. Danach lasse ich den Zufallsgenerator entscheiden! Euch allen viel Glück...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

43 Kommentare:

  1. Oh, dann schnell:
    Herzlichen Glückwunsch zur dreistelligen Leserzahl!
    Mach weiter so - dann werden es sicher ganz schnell auch 200!

    Vielen Dank für deine tollen Beiträge und dein Candy,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia!
    Glückwunsch für die 100!! Ist ein superschöner Blog und ein schönes Candy :)

    GlG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia auch von mir herzlichen Glückwunsch zur 100
    Liebe Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser. Ich verfolge dich auch schon eine Weile und bin begeistert von deinen Ideen. Gerne hüpfe ich in deinen Lostopf und hoffe, ich hüpfe nicht vorbei. Mach weiter so. Auf die nächsten 100. Leser.
    lg Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch für die 100!

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum 100. (zum Glück nicht Geburtstag ;-))

    L. G. Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Hey Claudia!
    Na, da versuche ich doch mein Glück! Alles Gute zum 100.!
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Ein tolles Candy. Möchte mit in den Lostopf.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  9. Hi Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zum 100sten ^^ ... Ein hübsches Candy da kann ich ja nicht widerstehen und hüpf doch auch mal ins Töpfchen :-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Meinen Glückwunsch zum 100. Leser. Bestimmt sind bald auch die nächsten 100 voll.
    Mach weiter so. Ich freue mich immer auf deine Beiträge.
    LG Sabrina R.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Deinen über 100 Lesern, aber kein Wunder bei Deinem schönen Blog.

    Bei diesem tollen Candy versuche ich auch mein Glück und hüpfe schnell ins Lostöpfchen rein.

    Schönes Wochenende und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüße,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  12. Oh...das ging ja schnell... und *hüpf*
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum hundertsten Bloggucker!!! Wäre ja keine Wunder, schließlich gibt es hier sooooo viel schönes zu gucken ;-)
    Noch weiterhin eine erholsame, kreative Blogpause! Und rutsch gut!
    :-)
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudia,
    ich werde es mal wieder versuchen, ins Glückstöpfchen zu hüpfen. In wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
    LG
    Petra aus BO

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zur Hundert und viele neue Inspirationen bis zur Verdoppelung.
    Ich liebe Lostöpfchen, weil darin immer so spannend zugeht!
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudia, die 100 sollen Dir Glück bringen im neuen Jahr und ein gsundes neies Johr 2013.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudia,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute fürs neue Jahr! Und ich hüpf noch schnell in den Lostopf. :)

    LG elynn.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia,

    Nr. 101 ist jetzt auch geschafft. Also herzlichen Glückwunsch zu über 100 Lesern.
    Und nun mache ich es mir im Lostopf gemütlich.
    Guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  18. herzlichen Glückwunsch ....ein wenig zu 100 fehlen mir noch
    bei dir hüpf ich gern in den Lostopf hinein
    schönen Sonntag SilviA

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Claudia!
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Bei den schönen Sachen hüpf ich auch gleich noch in den Lostopf!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Das ist ja ein tolles Candy,vielen lieben dank.
    Da versuche ich sehr gerne mein Glück im Lostopf.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  21. Hi Claudia,

    ich verfolge auch jeden tag deinen Blog. du machst echt hübsche Sachen - danke, dass du sie mit uns teilst

    lg
    kiki

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Claudia,
    bei diesem tollen Candy möchte ich doch gleich mein Glück versuchen!
    Ich wünsche Dir fürs neue Jahr alles Gute und weiterhin soviele kreative Ideen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir Glückwunsch zu 100 Lesern!

    Bereicher uns bitte weiter mit deinen tollen Werken!

    Grüße, Jenny

    AntwortenLöschen
  24. Herzlichen Glückwunsch zum 100. Leser!
    Mach weiter so und ich schau immer wieder gerne bei Dir vorbei!
    Einen guten Rutsch und dann ein schönes, erfolgreiches, gesundes und kreatives Jahr 2013!
    Liebste Grüße Tani Web.

    AntwortenLöschen
  25. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Blog-Erfolg ...wirklich kenín Wunderbei den tollen Sachen, die Du zeigst!
    Einen guten Rutsch und ein Gesundes und glückliches Neues Jahr
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  26. Da versuch ich doch gerne mein Glück!
    Dir gratuliere ich ganz herzlich!
    Einen guten Rutsch heute Abend und ein glückliches neues Jahr 2013!!!
    LG, Resi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Claudia,
    ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!
    Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg! Ich schaue auch immer wieder gerne auf deinem Blog vorbei und lasse mich von deinen Ideen inspirieren. Mach weiter so!
    Viele liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Claudia,
    bei dem tollen Candy versuche ich auch mein Glück.
    Glückwunsch zu so vielen Lesern.
    Gruß Axel

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Claudia!
    Bei einem soooo schönen Gewinn versuch ich gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf!
    Ein schönes und gesundes neues Jahr noch!
    liebe Grüße Maria H.

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Claudia,
    herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern und auf mindest weitere 100!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Claudia,
    ich versuchs mal mit der Teilnahme an deinem Blogcandy!! Alles Gute im neuen Jahr und weiterhin vielseitige Ideen !!!
    lg renate H.

    AntwortenLöschen
  32. hallo, Claudia

    erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deiner wachsenden Leserschar! Ich wünsche dir, dass es noch viele mehr werden!
    Mach' bitte weiter so und weiterhin soviele kreative Ideen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen glückwunsch zum jubiläum, auf dass noch weitere folgen :)
    lg, sonja

    AntwortenLöschen
  34. Herzlichen Glückwunsch zur vollen 100! Auf das es noch viel mehr werden.

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Das sind ja wirklich schon eine ganze Menge Leser! Respekt!
    Ich lese hier au sehr gerne mit.

    Viele Grüsse

    Jasmin

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Claudia,

    gratuliere Dir von Herzen zu so vielen Lesern!

    Dank Deines email-Abos lese ich hier auch immer mit, wenn auch meist still. Aber so ein tolles Candy - da versuche ich auch mal mein Glück! Zumal mich das Designerpapier immer sooo sehr im Katalog angelächelt, es aber leider nie bis zu mir geschafft hat...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Claudia,

    auch ich möchte Dir ganz herzlich gratulieren.
    Toller Blog - tolle Ideen - tolle Werke.
    Mach weiter so.

    Viele liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Hi Claudia,
    Da hüpf ich doch auch noch schnell in den lostopf..! :-)
    Ganz liebe Grüße Mona

    AntwortenLöschen
  39. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  40. Super Claudia.

    Herzlichen Glückwunsch.

    Liebe grüße und bis bals

    Beate Huber

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Claudia,
    dann reihe ich mich auch mal ein.... Herzlichen Glückwunsch du fleissiges Bienchen.....
    Aber ich kenn dich ja nicht anders.... :o)))

    ganz liebe Grüsse, evtl. noch bis diese Woche

    Andrea Herrmann

    AntwortenLöschen
  42. Hallo Claudia,

    herzlichen Glückwunsch zur 100!!!
    Bei so einem tollen Candy hüpfe ich natürlich besonders gerne in den Lostopf!

    Herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.