Donnerstag, 27. Dezember 2012

Kleine Pause

Ich lege mal eine kleine Verschnaufpause ein...
Muss meine Weihnachtsstempel mal verstauen und die neuen Sale-A-Bration Stempelchen montieren und begutachten... und natürlich auch einfach mal die Beine etwas hochlegen...
Mein Blog wird wieder ab 07.01.2013 fleißig gefüllt...
Ich hoffe, ihr bleibt mir treu!

Außerdem wollte ich noch kurz ankündigen, dass es ein kleines Candy hier bei mir geben wird, sobald mein Blog den 100. regelmäßigen Leser verzeichnet...
Vielleicht schaffen wir das ja dieses Jahr noch.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

8 Kommentare:

  1. Liebe Claudia! Genieß die wohlverdiente Pause:). Ich freu mich, wenn's hier weitergeht:),
    Liebe Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. ... das wünsche ich dir auch - eine schöne erholsame Pause!

    Alles Liebe,
    katrin

    AntwortenLöschen
  3. hallo, liebe Claudia
    wünsche dir eine erholsame Auszeit und einen glücklichen, fröhlichen Hupfer ins 2013, das dir ganz viel Freude, Gesundheit, Wohlergehen und schöne Bekanntschaften bringen soll!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Danke ihr zwei...
    Freu mich schon aufs neue Jahr!

    Danke Regina, du bist meine 100. Leserin :-) Das Candy folgt demnächst...

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Clauia!
    Ich bin ja mal gespannt ob du eine soooo lange Blogpause aushältst ;-).
    Es sind übrigens 100! :-) "I want Candy...(trallalala)"
    Erhol dich gut!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ohhhhh nein! ClauDia, mein ich. Sorry

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir ein paar richtig ruhige Tage! ...und einen guten Rutsch!!!
    LG Eva

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.