Sonntag, 9. Dezember 2012

9. Türchen


Das 9. Türchen widme ich heute einem Geburtstagskind!
Mein Mann wird heute 40 Jahr alt und deshalb hab ich heute auch "Weihnachtsmarkt-Frei".

Herzlichen Glückwunsch Schatzerl...

Werde die Mädels aber zusammen mit meinen "Männern" am Markt ganz privat besuchen...
Party gibts dann nächstes Wochenende :o)

Mit dieser Karte und natürlich einem tollen Päckchen habe ich ihn dann heute Morgen (äh oder Mittag - wir haben kinderfrei *g*) überrascht...

Morgen wirds dann wieder weihnachtlich - versprochen
Und ausgelost wird auch....




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————



3 Kommentare:

  1. na, da gratuliere ich doch gleich deinem Mann!
    Habt einen schönen kinderfreien Tag und einen gemütlichen 2.Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte!
    einen schönen 2. Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Karte ist das! Dann herzliche Glückwünsche an den Mann und einen zauberhaften 2.Advent,

    liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.