Samstag, 8. Dezember 2012

8. Türchen

Heute gibt es ein paar Impressionen von unserem Stand auf dem Ergoldinger Weihnachtsmarkt.
Der Markt geht noch heute von 14 bis 20 Uhr und morgen von 14 bis 19 Uhr.
Wer Zeit und Lust hat, darf uns gerne besuchen.
Wir würden uns echt riesig freuen...
Wir sind ein tolles Team voller kreativer Köpfe!

Hier im Bild von links: Verena Hölzl, Tanja Schultze, Claudia Handge, Christine Hächer und Sabine Waack




Ach ja, ich möchte mich schon jetzt für die rege Teilnahme an meinem Schneemann-Blog-Candy bedanken.
Vielleicht kommen ja bis Montag noch ganz viiiieeele Schneemann-Kompositionen dazu *g*

Jetzt muss ich gleich wieder los an den Stand... ich freu mich schon.
Morgen hab ich dann frei, denn mein Schatz feiert seinen runden Geburtstag ♥



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Ich wünsch Euch viel Erfolg auf dem Markt ...für einen Besuch leider zu weit weg:-( ... warme Finger und vielleicht einen Glühwein.
    ein schönes 2.Adventswochenende
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia, wie gut das du so weit weg von mir wohnst - also gut für mein Portemonai denn sonst hätte ich euren ganzen wunderbaren Stand wohl leergekauft.
    Ich hoffe ihr hattet eine Menge Spass, viel verkauft und musstet nicht zu sehr frieren
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto von euch vieren! Schade, dass ich auch so weit weg wohne, denn sonst wäre ich auch mal vorbei gekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen