Mittwoch, 5. Dezember 2012

5. Türchen

Heute gibt es mal keine weihnachtliche Inspiration.
Eine Kindergartenmama gab mir den Auftrag, eine Babykarte zu gestalten.
Ich hoffe, sie hat ihr gefallen und natürlich auch den Eltern des kleinen Valentin....








————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————









Kommentare:

  1. Sterne gehen immer...wunderschön!.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. Superschön!
    Da bin ich mir aber ziemlich sicher, dass diese tolle Karte angekommen ist.
    Eine schöne Woche Dir noch.
    LG
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich finde die Karte einfach klasse und ich bin mir ganz sicher, dass sie super angekommen ist
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen