Sonntag, 23. Dezember 2012

23. Türchen


Ich zeig euch heute nochmal geschwind zwei neue Kinder-Loops...
Diesmal mit kuschligem Wellness-Fleece.
Somit sind meine Weihnachtsgeschenke fast alle fertig *freu*
Dann räum ich die Tage nur noch mein Chaos im Keller auf und werde mich mal etwas zurück lehnen und entspannen :o)
Oder besser gesagt, für die Sale-A-Bration rüsten....

Morgen zeig ich euch dann meine Weihnachtspost, die ich bis jetzt bekommen habe...
Ich hoffe, dass der Postbote morgen noch ein paar vorbeibringt



Liebe Monica, danke für deinen fachkundigen Rat.
Die Naht ist jetzt perfekt :-)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 07.01.2013 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. so schön kuschelig sehen die Loops aus! Nun muss nur noch der Frost kommen.

    Wünsche dir und deiner Familie einen schönen 4.Advent und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, die sehen ja super aus, die Loops. Klasse.
    Wünsche dir ein wunderschönes Weihnachtsfest, genieß die Feiertage.
    LG Silke

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.