Sonntag, 16. Dezember 2012

16. Türchen


Heute möchte ich euch von unserer tollen Party gestern berichten.
Mein Mann wurde 40. und wir haben ein rauschendes Fest gefeiert...
Bin heute noch etwas müde, aber alle Vorbereitung hat sich gelohnt! Manchmal meint man zwar, dass man das alles gar nicht schaffen würde. Aber dann ist es doppelt so schön, wenn alles gut klappt und die Gäste sich wohl fühlen...

Die Tischdeko habe ich sehr einfach gestaltet.
Unser Leergut musste herhalten und wurde nur noch etwas mit schönem Band und Papier von Stampn Up! verziert.






Da sich mein Liebster immer etwas über unseren samstäglichen Zumba-Kurs lustig gemacht hat, mußte er bluten. Er bekam ein T-shirt mit der Aufschrift "Tanztee mit Peter" und musste bei einer etwas komplizierteren Choreo mit auf die Tanzfläche. Es war echt sehr spaßig...


Jetzt muss ich mich erst noch fertig ausruhen :o)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. die Gläser sind ja hübsch
    so eine schöne Feier bleibt lange in Erinnerung
    liebe Grüße und einen schönen 3. Adventssonntag
    SilviA

    AntwortenLöschen
  2. mit den Gläsern hast du eine ganz gemütliche Stimmung zu der Party gemacht, eine schöne Idee mit Altglas!
    Das Foto beim Tanzen ist ja klasse!

    Wünsche dir einen geruhsamen 3. Advent!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. ...klasse,das Dein Mann das mitgemacht hat ;-)
    tolle Tischdeko.
    Einen schönen 3.Advent
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Tischdeko, schnell gemacht und doch was besonderes!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  5. Witzig, voll in Action bin ich. ABer das Video find ich auch super! Hast es gesehen?
    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hab ich, finde unsre Choreo nicht mal schlecht ;o)

      LG Claudia

      Löschen
  6. Also dann, alles GUte nachträglich! Sieht gut aus- ihr hattet sicher ne Menge Spaß! Und die Tischdeko ist gleichzeitig auch echt süß zum Verschenken auf den letzten Drücker!O))
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Nicole,
      stimmt... die Teelichter werden bestimmt auch unter den Weihnachtsbaum wandern für meine Tanten... Es war wirklich sehr lustig am Samstag...

      LG Claudia

      Löschen