Freitag, 14. Dezember 2012

14. Türchen


Eigentlich habe ich ja noch ein paar Weihnachtskarten vom Markt, aber eine liebe Kundin wollte unbedingt noch zwei Engelskarten und am besten mit Glitzer...
Einen Engelstempel hab ich gar nicht... aber dafür musste die Taubenstanze für die Big Shot nochmal herhalten. ... ja und das tolle neue geprägte Designerpapier musste ich auch unbedingt mal ausprobieren... Es ist sooo schön...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. sieht wunderschön aus ! Die Stanze hab ich leider nicht ...mal schauen, ob ich die Flügel so hinbekomme.

    einen schönen Tag
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  2. oh, wie zauberhaft!
    Das DSP passt dazu perfekt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    Die Karte ist wirklich wunderschön! Ich habe die Stanze auch nicht, aber das ist noch mal zu überdenken;)... Schönen Tag,
    Liebe Grüsse
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hi Claudia,

    super schön! Die Kudnin wird sich bestimmt freuen!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist wunderschön! Einfach, aber total edel!
    Leider habe ich diese Stanze nicht. Habe aber jetzt schon so viele tolle Ideen dafür gesehen. Sie kommt auf alle Fälle auf meine Wunschliste.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen