Mittwoch, 12. Dezember 2012

12. Türchen





Heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte, die ich für eine Freundin meiner Mama zum 60. gewerkelt habe.
Das Stempelset Summer Silhouettes finde ich absolut genial.
Es kann so vielseitig eingesetzt werden... ein Traum.
Weihnachtskarten habe ich euch ja ab Oktober schon genug gezeigt, oder ;o)





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

4 Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    Die Karte ist zauberhaft:)! Ich liebe auch dieses Set und Deine Farbkombi ist mir die liebste:),
    Liebste Grüsse Jana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia, oh so eine wunderschöne Karte. DIe Farbkombi ist ja ganz nach meinem Geschmack und das Stempelset einfach toll
    GLG und hab noch einen schönen Abend
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die Karte geworden! Die schönen zarten Farben gefallen mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    tolle Karte, besonders die dezenten Farben find ich ganz super.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.