Montag, 10. Dezember 2012

10. Türchen





Heute schmücke ich mich mal mit fremden Federn, denn hier bei mir zu Hause habe ich seit gestern Abend leider ein Lazarett. Mann krank, großes Kind krank und der kleine Mann hat ein bissl zu stark mit der Babynagelschere herumgefuchtelt. Die einzige, die fit ist, bin ich.
Obwohl ich ja zwei Tage in der Kälte in der Weihnachtsmarktbude gestanden bin :o)
Ich wollt euch noch sagen, dass es echt wunderschön war und es nächstes Jahr auf jeden Fall einer Wiederholung geben wird.

Diese beiden Karten sind von meiner lieben Team-Kollegin Gabi aus Pilsting.
Sie hat leider noch keinen Blog.
Aber wenn Du in ihrere Nähe wohnst und schon lange mal eine Stempelparty mit deinen Freundinnen machen wolltest, dann melde dich doch einfach bei Gabi *klick*
Sie ist wirklich eine super liebe....




Noch ein kleiner Ausblick - ich werde euch in den nächsten Wochen schon mal ein paar Projekte mit den neuen SAB-Sets  zeigen. Sie sind nämlich bereits alle bei mir eingezogen ;o)
Schön sind sie, das kann ich euch schon mal verraten.

Übrigens - ich lose heute Abend noch die Gewinnerin meines Schneemann-Blog-Candys aus.
Bis 22 Uhr habt ihr noch Zeit, mit zu machen.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 17.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich hoff, dass deine Männer ganz schnell wieder fit sind und das du auch weiterhin gesund bleibst.
    Die Karten find ich wirklich super. Der Baum ist auch auf einigen meiner Weihnachtskarten gelandet
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Karten geworden! Musste ein wenig schmunzeln, weil diese Bäumchen so schön krumm auf die Karten gelegt wurden.

    Wünsche deinen Männern gute Besserung!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Eine originelle Idee! Sie erinnern mich an den schiefen Turm von Pisa.
    Gute Besserung für deine kranken Männer.
    Vielen Dank für deine Ideen und den Adventskalender.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen