Samstag, 1. Dezember 2012

1. Türchen

 
Heute möchte ich mein erstes Türchen meines Blog-Adventskalenders öffnen...
Hm, was steckt denn dahinter...
Erstmal muss ich euch vom gestrigen Workshop etwas vorschwärmen.
Die Mädels haben wirklich so gut harmoniert gepaßt und es hat echt wahnsinnig viel Spaß gemacht.
Ich möchte mich wirklich ♥-lich bedanken bei euch, ihr habt mir meinen letzten Workshop für dieses Jahr wirklich versüßt.

So und jetzt zeige ich euch den Adventskalender, den ich für meine Jungs gemacht habe....
Ich finde ihn wirklich schön und er ist sehr dekorativ...






————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————



 

Kommentare:

  1. Wirklich eine sehr schöne Idee...sieht klasse aus und scheint zumindest nicht ganz so arg viel Arbeit zu sein :).
    Einen schönen 1. Dezember und einen schönen 1. Advent!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht absolut edel aus, den hätte ich auch gern. Toll, weiter so!

    AntwortenLöschen