Sonntag, 11. November 2012

Wie lieb von dir...

Kommt euch diese Karte bekannt vor?
Denjenigen, die das Ideenbuch bereits rauf und runter geblättert haben bestimmt ;o)
Diese Karte ist für eine ganz liebe Person, die mir ein paar Dinge für die Convention in Mainz geliehen hat.



Gestern hab ich die letzte Karte für den Weihnachtskartenworkshop kommenden Freitag fertig gewerkelt.
Ich bin gespannt, was die Mädels zu den vier Exemplaren sagen werden. Ich hoffe, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen