Montag, 26. November 2012

Tiefes Mitgefühl

Heute gibt es leider eine Trauerkarte von mir.
Es ist eine Auftragsarbeit und ich habe mit dieser Thematik immer etwas meine Schwierigkeiten.
Ich finde, dass man das tolle Stempelset Summer Silhouettes hier absolut einsetzen kann.
Die Farbkombi ist auch nicht unbedingt typisch für Beileidskarten.
Anthrazit, Savanne & Vanille Pur...



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    trotz dem traurigen Thema fidn ich die Karte einfach wunderweunderschön
    GLG und hab eine schöne Woche
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Die Trauerkarte ist sehr schön geworden.

    Ich habe dir einen Award verliehen... Falls du bei so etwas mitmachst, würde ich mich freuen... und falls nicht - ist das völlig okay :)

    http://filztaschen.blogspot.de/2012/11/award-getaggt-von-zimtschnute.html

    LG Barbara

    AntwortenLöschen