Montag, 19. November 2012

Schüttelkarte Winterzauber

Letztens hab ich euch schon mal eine Schüttelkarte gezeigt *klick*
Heute hab ich noch eine andere Variante für euch.
Dazu braucht ihr ein Stück Klarsichtfolie, eine Nähmaschine, etwas groben Glitzer und kleine Stanzteile.

Ich habe sie letztendlich dann etwas schlichter gehalten, wollte anfänglich noch eine Schleife und ein weiteres Stempelmotiv außen anbringen. Aber dann hätte man von der Füllung nicht mehr all zu viel gesehen und das wollte ich nicht
Hat echt Spaß gemacht, diese Karte zu werkeln...
Mal sehen, vielleicht kommen noch ein paar hinzu :o)

Sorry, die Folie spiegelt etwas auf den Fotos


video

Viel Spaß beim nachbasteln




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    wow eine wunderschöne Karte. So viele tolle Details und die Farben sind ja ganz mein Geschmack
    GLG
    TAScha

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt wo ich meine erste Karte genäht habe, muss ich die eigentlich auch mal versuchen. Sehr schön Deine Schüttelkarte!
    LG Eva

    AntwortenLöschen