Mittwoch, 7. November 2012

Man glaubt es kaum...

... aber mein Mann feiert am Ende des Jahres seinen 40. Geburtstag.
Wir planen gerade eine Party und ich "liefere" die Einladungskarten für den Event ;-)

Sie sind im Postkartenstil.
Ich habe den Farbkarton in Savanna mit der Holzoptik-Prägeform geprägt, dann ein Stück Cremeweiß berollt und bestempelt. Das Foto bekam dann noch einen Rahmen in Mitternachtsblau und die Schrift wurde ebenso (mit einem uralt SU-Stempel) gestempelt.
Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob alle Karten dieses Bändel oben bekommen sollen?
Zum verschicken ist es eher doof, da ich den Schnippel nicht richtig ins Kuvert bekomm...
Na, mal sehen was das Geburtstagskind dazu sagt :-)




Morgen gehts dann wieder an die Weihnachtsproduktion - ich freu mich schon...
Endlich kanns wieder weitergehen...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    tolle Idee, die Karten sehen richtig gut aus.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Was dein mann wird schon 40 des hätt ich jetzt nicht gedacht. Tolle Karte find ich super

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    Die Karten sind ja super geworden Dieser kleine Ticket-Stempel ist echt toll. Das Bändchen oben passt auch super aber zum verschicken wohl eher nicht so gut ( oder die Post freut sich über das erhöhte Porto :o) )
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen