Freitag, 30. November 2012

Lichtertüten

Heute möchte ich euch meine tolle Lichtertüten zeigen, die ich mit der Big Shot und der neuen XL Stanzplatte Geschenktüte hergestellt habe. Gesehen habe ich das so ähnlich bei Maren.
Es ist eine ziemlich einfache Sache. Transparentes Papier ausstanzen, bestempeln und im Anschluss zusammenkleben. Ich habe ein LED-Teelicht hinein gestellt, dann brauch ich keine Angst haben abzubrennen.






————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia,
    was für eine geniale Idee! Ich finde Deine Lichtertüten wunderschön. Schade, dass ich die Geschenktüten-Stanzform (noch) nicht habe, sonst hätte ich das auf der Stelle ausprobiert!
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen