Dienstag, 20. November 2012

Krimskrams

Heute zeig ich euch eine schöne Box mit vier Unterteilungen.
Sie ist perfekt für viele nette Kleinigkeiten, die man unbedingt aufheben möchte.
Diese hier, werde ich demnächst an eine liebe Kundin verschenken, die eine Stempelparty mit ihren Mädels veranstalten wird.
Wenn auch ihr Interesse an einer Stempelparty habt, dann meldet euch bei mir.
Für Februar hab ich wieder viele Termine für euch frei und die Sale-A-Bration ist ja da dann auch wieder in vollem Gange.



Die Idee für die Box habe ich von Pinterest. Sie stammt mal wieder aus Paulschem Hause ;o)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Das ist ja eine süße Idee ...das kommt bestimmt auf meine Liste .....gibt es auch Maße zu der Schachtel ..liebe Grüße Ruperta

    AntwortenLöschen