Dienstag, 27. November 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft

Schon vor ner Zeit habe ich diese zwei kleinen Schokoladentafeln mit Designerpapier verhüllt ;o)
Ein bisschen Tüll (den mag ich sehr) und ein kleiner Stern samt Spruch. Schon kann man einem lieben Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Sehr poetisch, ich weiß *g*



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, was für eine tolle, einfache Verpackung. Sterne mag ich total gerne im Moment und den Tüll kann man ja auch immer zu gut verwenden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.