Dienstag, 27. November 2012

Kleine Geschenke erhalten die Freunschaft

Schon vor ner Zeit habe ich diese zwei kleinen Schokoladentafeln mit Designerpapier verhüllt ;o)
Ein bisschen Tüll (den mag ich sehr) und ein kleiner Stern samt Spruch. Schon kann man einem lieben Menschen ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Sehr poetisch, ich weiß *g*



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: Montag 03.12.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

1 Kommentar:

  1. Liebe Claudia, was für eine tolle, einfache Verpackung. Sterne mag ich total gerne im Moment und den Tüll kann man ja auch immer zu gut verwenden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen