Montag, 12. November 2012

Huch

Ich hab euch meine CMC´s noch gar nicht gezeigt....
Habe mit 74 Mädels auf der Convention in Mainz Kärtchen getauscht.
Natürlich dürft ihr meine Variante sehen....
Die dazugehörige Aufbewahrungsbox hab ich euch ja schon mal gezeigt.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

3 Kommentare:

  1. Liebe CLaudia,
    die Box ist ja schon schön geworden aber die CMS sind echt super toll. Und das beste ist, ich hab auch so eine bekommen obwohl ich gar nicht bei dem Tausch mitgemahct habe :o) Danke nochmal dafür
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Deine CMCs sind ja auch total süß geworden. Bringt Ihr Eure fertigen Bücher zu Dani mit Ende November?
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Deine CMS's sind ja total cool. Super Idee mit den Bierdeckel!

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.