Samstag, 10. November 2012

Eingetütet

Bilder sagen mehr als 1000 Wort :o)
In diesem Sinne... habt einen schönen Tag...





Ach ja, hier hab ich noch die Höhepunkte der diesjährigen Convention auf Video...
Ich bin auch drauf! Vielleicht findet ihr mich ja :-)




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


5 Kommentare:

  1. :-( ich find dich nich....
    Aber ein tolles Video! DAs sieht nach gaaaaaanz viel Spaß aus!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hi Claudia,

    wunderschöne Boxen sind das ja geworden ... Ich find Dch leider auch nicht auf dem Video ....
    ein schönes Wochenende und einen tollen kreativen Tag
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    die Boxen sind einfach ein Traum...und ich weiß, wo ich dich auf dem Video finde ;o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Hab dich gefunden ;-))
    Die Boxen sind toll
    Lg Marion E.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.