Freitag, 9. November 2012

Ein Versuch

Heute zeig ich euch mal wieder ein "Fingerabdruck-Projekt".
Ich habe daraus einen Elch gemacht...
Gesehen habe ich das schon vor langer Zeit mal so ähnlich auf einem Blog.
Momentan bereite ich den ersten Weihnachtsworkshop vor und ich freue mich schon sehr auf nächsten Freitag, wenn wieder zehn Mädels mein Esszimmer rocken ;o)



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich nett. Für einen Kinderworkshop ideal!
    Danke für die Anregung!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Oh der Kleine Elch ist ja zuckersüß! Und die Karte ich echt ganz ganz toll geworden.
    GLG und habt ein wunderschönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen