Donnerstag, 15. November 2012

Christbaum

Bei uns in Bayern heißt er ja Christbaum...
Einige von euch werden bestimmt Weihnachtsbaum dazu sagen.
Mein Großer kommt immer mal wieder ins schleudern mit dem Christkindl und dem Weihnachtsmann.
Denn egal, ob Bob der Baumeister, Conny, etc. da kommt halt immer der Weihnachtsmann  in den Büchern oder im TV.
Na, wir werden das denk ich bis zum 24.12. schon hinbekommen ;o)

Die Karte sollte eigentlich für meinen Weihnachtskarten-Workshop kommenden Freitag gedacht sein, aber dann ist mir noch eine andere tolle Idee gekommen und sie mußte ihren Platz weichen. Ich finde sie schön, aber fünf Karten an einem Abend sind definitiv zu viel.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Guten Morgen, Claudia!
    Die Karte ist super schön. Meinst wirklich, die solltest nicht machen? Mir gehts wie dir, hab schon viel zu viel für den Weihnachtsworkshop vorbereitet und langsam muss ich mich entscheiden :-).
    LG
    Beate
    P.S. Wir legen auch sehr viel Wert drauf, dass das Christkindl kommt :-)! De Bayern hoit wieda, gell!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bea,
    hab so schöne andere vier Karten gewerkelt.
    Wenn sie dich interessieren, dann schick ich dir gerne die Bilder ;o)
    Ich weiß, wenn man aus den "Vollen" schöpfen kann, hat man die Qual der Wahl :o)

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudia,
    die Karte ist wirklcih wunderwunderschon. Egal ob Christbaum oder Weihnachtsbaum find ich sie einfach klasse
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen