Freitag, 16. November 2012

Brownies im Glas

Ich hatte schon laaange vor, die Idee dieses Blogs umzusetzen *klick*
Endlich bot sich die Gelegenheit und die passenden Gläser hatte ich auch schon vor ner Zeit gekauft.
Unser Nachbarsjunge wurde heute 14 und ich finde, auch Jungs sollten Kuchen backen können ;o)





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————



1 Kommentar:

  1. Die Idee ist wirklich klasse! Und es sieht auch toll aus! Da muß man nix mehr groß einpacken!
    Liebe Grüße
    Nurit

    AntwortenLöschen