Donnerstag, 8. November 2012

Box in a Bag

Es gibt wieder Nachschub in Sachen Verpackungen...
Gestern hab ich diese drei netten Boxen gewerkelt.
Sie sind schnell gemacht, lassen sich gut befüllen und sehen doch vielversprechend aus, oder?




 So, dann bin ich schon wieder weg...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Deine Tüten sehen toll aus!!

    Hast du da eine Anleitung für? *ganzliebguck* :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll liebe Claudia! Ich liebe ja so kleine Tütchen! Das Band dazu gefällt mir besonders gut und die sind fast schon zu schade um zu öffnen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia.
    Die Taschen sind wunderschön!
    Danke fürs Zeigen.
    GVLG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    hübsche Sachen habe ich bereits auf deinem Blog entdeckt und es gefällt mir bei dir so gut, dass ich mich gleich als Leser eingetragen habe. Ab jetzt verpasse ich keinen Post mehr *freu*.
    Dein Blog verlinke ich außerdem auch gerne in die spezielle SU-Seite meines Blogs.
    Viele liebe Grüße und bis vielleicht bald - bei einem kleinen Gegenbesuch ;)) -
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    die sehen aber toll aus! Schön wie das tolle Designerpapier zur Geltung kommt bei den Päckchen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudia
    tolle Tüte! Einfach und schnell, also nichts wie nachbasteln.... aber!!!!! meine werden einfach überhaupt nicht so schön wie Deine!!!! hättest Du evt. einen kleinen
    Tip??? Sprich Anleitung???? :-) D A N K E

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die vielen tollen Kommentare...
    Ich werde die Tage mal die Anleitung einstellen, versprochen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen