Dienstag, 6. November 2012

Außer Tritt

Noch immer bin ich immer noch etwas außer Tritt von den Tagen in Mainz.
Nur sehr schwer läßt sich mein Chaos, dass ich die Tage zuvor auf meinem Basteltisch verursacht habe, ordnen...
Aber für heute Vormittag habe ich mir fest vorgenommen, mal wieder etwas klar Schiff zu machen.
Denn dann kommen meistens auch die Ideen wieder zurück...
Mein Kopf ist im Moment ziemlich voll mit neuen Inspirationen. Da ist es immer etwas schwer los zu legen...

Heute zeige ich euch zwei Karten, die mit dem neuen Stempelset Summer Silhouette entstanden sind.
Dieses geniale Set haben wir unter anderem auf der Convention geschenkt bekommen.
Ich habe schon eine Weile damit geliebäugelt, jetzt durfte es einziehen bei mir.




Nächstes Jahr findet die Convention in Manchester statt.
Wenn ihr durch die Bilder Lust bekommen habt, dann würde ich mich wirklich sehr freuen, euch in meinem Team Stampin Queens willkommen zu heißen.


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 19.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Rechtzeitig an Weihnachten denken - Nimm teil an der 1.000-€-Party im November!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia, die Convention war wirklich toll. Bin immer noch begeistert von den vielen tollen Projekten an den Schauwänden.
    Deine Karten sind wunderschön geworden, das Set ist ja aber auch der Hammer :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    das Stempelset ist wirklich so toll. Bis jetzt hab ich es nur angeschaut, gestreichelt und wieder in die Schublade gelegt aber wenn ich deine Karten sehe, muss ich das unbedingt mal benutzen
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karten sind wunderschön geworden, ein tolles Set habt ihr geschenkt bekommen..

    LG Micha

    AntwortenLöschen