Donnerstag, 15. November 2012

Achtung aufgepasst!

Fiskars Papierschneider

An alle die einen Fiskarspapierschneider bei mir bestellt haben:



Bitte schaut nach, ob alles damit in Ordnung ist - denn er wird nur noch im November umgetauscht!
Wer also eine Reklamation hat:

  • schreib mir bitte eine Mail
  • sende mir deine Adresse
  • schreib dazu, wann du den Schneider bei mir gekauft hast
  • teile mir mit,  an welchen Tagen du im November zu Hause bist - damit der Postler (DHL) das Paket bei dir abholen kann
  • verpacke den Schneider bitte versandfertig ein
Das Ganze muss schnell gehen - ab Dezember wird nicht mehr getauscht! 
Denn... es kommt endlich der neue Papierschneier *juhu*
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.