Sonntag, 21. Oktober 2012

Zuckerstangen...

... oder eher Schokolinsen-Stangen ;o)
Aus versehen habe ich mir diese neuen Zellophantüten bestellt.
Wollte eigentlich andere haben, aber dann fand ich sie wirklich total klasse.
Es hat Spaß gemacht sie zu befüllen und sie waren schnell fertig.
Werde sie auch auf den Weihnachtsmarkt mitnehmen, denke ich...
 



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————


1 Kommentar:

  1. Ach Claudia, du bist echt gemein. Hab bis jetzt ganz hartnäckig an diesesn kleinen Tütchen vorbeigeblättert und hab zum Selbstschutz gesagt, ich brauch die nicht aber wenn ich sie jetzt so schön befüllt und dekoriert bei dir sehe, muss ich sie dann doch bei einer der nächsten Bestellung einfach mit ordern :o)
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen