Dienstag, 23. Oktober 2012

Swap-Box

So, endlich haben meine CMC´s für die bevorstehende Convention in Mainz einen schönen Platz bekommen.
Die 74 Stück + 10 Reserven sind ja schon seit einigen Tagen fertig, aber bisher wohnten sie in einem ausrangierten Kinderschuhkarton... Das hat sich dann gestern Abend geändert :o)
Die Farbkombi verrat ich euch... mehr erst, wenn ich wieder zurück bin...

Savanne, Morgenrot & Safrangelb...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

3 Kommentare:

  1. Oh Claudia, du machst es ja so spannend.Und dabei bin ich doch immer soooo neugierig.Aber die Box alleine ist ja schon wunderwunderschön geworden. Ich freu mich jetzt schon mal
    GLG und bis ganz bald
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Sehr hübsch geworden! Dann kann die Convention ja kommen!
    Ich wünsch dir viel Spaß da und hoffe auf viele Fotos!

    AntwortenLöschen
  3. super deine Box
    leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht dabei
    sein :-(
    lg SilviA

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.