Mittwoch, 24. Oktober 2012

Sternenstaub

Heute zeig ich euch ein paar Karten, die ich mit der "alten" (leider nicht mehr erhältlichen) Sternstanze gemacht habe... Die Idee habe ich wieder mal bei Pinterest entdeckt.
Die Farben sind Savanne, Aquamarin & Schokobraun.

So, jetzt gehts ab zum Musikgarten...
Die Lieder sind ja leider etwas einschläfernd, aber den Kleinen gefällts total gut...
Also macht Mami natürlich gerne wieder das Pony Macarooooni... (kennt das jemand von euch) :o)





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, wunderwunderschöne Karten. Ich mag total die Farbkombi.
    Wir waren heute auch wieder beim Kinderturnen und da wird zum Schluss auch immer gesungen. Die kleinen lieben und die Mamas fluchen immer, warum alle Kinderlieder so extrem hoch gesungen werden sollen :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Die gefallen mir super gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen