Sonntag, 28. Oktober 2012

So, endlich hab ich gestern auch mal ein paar Verpackungen gewerkelt.
Sie sind aus der Big Shot Stanze Blütenkelch entstanden.
Sie kommen ganz ohne Stempel aus. Finde es so total klassisch.
Mehr gibts nicht dazu zu sagen ;o)




Heute geh ich auf den Künstler-Markt bei uns und werde mich mal etwas inspirieren lassen und auch ein bissl spionieren *g*
————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh, wie schön!
    Ich liebe es schlicht - wirkt einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Claudia wiiiieee schön. Hach noch eine Sache, die noch auf mmeine Wunschliste muss. Ganz viel SPass auf dem Künstlermakrt und bis nächste Woche
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen