Montag, 22. Oktober 2012

Shake ist baby

Ich könnte sie unentwegt schütteln, die tollen Shaker-Karten.
Mit den neuen Kleberahmen ist diese Kartenvariante überhaupt kein Problem mehr.
Müßt ihr unbedingt mal ausprobieren.

Heute Nachmittag gehts ab zum Bobby-Car-Rennen.
Jonaskind wird sein Gefährt aus dem Gartenschuppen holen (hoffentlich noch etwas aufpolieren) und damit in die Turnhalle einfahren.
... und Moritzkind wird dem nicht nachstehen (fährt mit seinen 15 Monaten wie ein Wilder!)
Mama wird abends vermutlich etwas groggy sein - aber Entspannung gibt es ja am Basteltisch *g*



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    die Karte ist absolut zauberhaft. Gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte ist ja zu süß. Der geprägte Hintergrund passt auch super dazu.
    Der Herbstworkshop war ja dann der Kreativabend vom Samstag. Die anderen Teilnehmer wohnten nicht hier und somit habe ich die restlichen Materialpakete inkl. KRanz per Post weggeschickt. Im November ist dann der erste richtige Workshop zum Adventskalender basteln bei mir zu Hause. Mit 6 Mamas die noch keinen blassen Schimmer von Stampin up haben. Bin echt schon mal gespannt
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Danke ihr Lieben... Ich finde sie auch total putzig... Mal sehen, ob ich noch ein paar weitere mache...

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Claudia,
    bin auf Tipps zum Umgang mit den runden Abstandspads gespannt. :-) Die Karte ist auf jeden Fall toll geworden!
    LG Eva

    AntwortenLöschen