Donnerstag, 4. Oktober 2012

Rosenrot

Wie versprochen zeige ich euch heute mal eine etwas farbigere Variante an Weihnachtskarten.
Ich habe dazu Farbkarton in Rosenrot, Schokobraun, Flüsterweiß & Zartrosa verwendet.
Das Stempelset Itty Bitty bietet auch einen Stern, den man gut zu Weihnachten benutzen kann.
Dazu kam noch das tolle Gastgeberinnen-Set Peppiges Potpourri, etwas Leinenfaden und Glitzer.
Und schon sind die nächsten sechs Weihnachtskarten fertig




Die Vorbereitungen zu Jonas` Geburtstag werden mich heute den ganzen Tag in Anspruch nehmen.
Ich backe ihm einen süßen Dino-Kuchen. Den werde ich euch natürlich nicht vorenthalten :o)
Mehr dazu dann morgen

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Ich liebe schlichte Weihnachtskarten und Deine sind wunderschön geworden. Vielleicht werde ich Deine Idee aufnehmen
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret... nur zu...
    Ich freue mich immer sehr, eine meiner Ideen auf anderen Blogs bewundern zu können.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen