Samstag, 27. Oktober 2012

Nur noch einen Flügelschlag...

... sind wir von der diesjährigen Convention entfernt.
Kennt ihr das auch... das ist ein bestimmtes Ereignis noch sooo weit entfernt und bis man schaut steht es dann schon vor der Tür. Wahnsinn, wie schnell die Zeit doch immer vergeht...

Ich hab mir schon vor ner Zeit die Taubenstanze für die Big Shot geleistet und sie noch nicht wirklich benutzt. Dann ist mir die Idee gekommen, dass ich die Flügel auch zu Engelsflügel für Weihnachtskarten umfunktionieren könnte.
Gesagt - getan...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Oh, sieht das klasse aus!
    Einfach genial - passend zum ersten Schneefall heute!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mannomannomann!
    Gestern Abend habe ich meine Bestellung für heute zusammengestellt - zum gefühlten 100.mal - und jetzt zeigst du mir das!!! ohhhhhh*grmpf*
    Sind die schööööön! Ich liebe Engel... Die Karten sind soooo simpel und soooo klasse! Weißt du ich hab die im Internet auch schon gesehen... aber jetzt hier bei dir...mit der direkten SUVerbindung und einem Workshop vor der Nase...
    Also ich geh jetzt ins Kammerl und schreib die doofe Bestellung um und dann schau ich erst wieder hier rein, wenn die abgeschickt ist! ;-)
    Danke für´s Zeigen
    Schmunzelnde Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Kerstin, mir gehts leider exakt immer genau so ;o) LG Claudia

      Löschen
  3. Tolle Idee. Gefällt mir gut.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sind wunderhübsch. Die Idee werde ich mir mal mopsen. Bei mir liegt die Taube nämlich auch wenig genutzt rum.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone! Danke für deinen Kommentar... darfst du dir gerne mopsen ;o)

      LG Claudia

      Löschen