Freitag, 5. Oktober 2012

Noch drei Mal...

.... läuten heuer in meinem Bekanntenkreis die Hochzeitsglocken.
Deshalb gibt es heute zur Abwechslung mal eine Hochzeitskarte.
Ich hab mir echt Mühe gegeben und unzählige Blüten ausgestanzt, aber es hat sich auch rentiert würd ich sagen...
Und da ich gestern mit meiner Demokollegin Gabi telefoniert habe und die gemeint hat "Bei mir gehört auf jede Karte auch ein Schleiferl", hab ich mir auch das zu ♥ genommen :o)



So und jetzt feiern wir...
Fotos zeig ich euch dann morgen...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Das Stanzen hat sich auf jedenfall rentiert, deine Karte ist toll geworden, muss ich mir unbedingt merken. Und das Schleiferl macht alles perfekt :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Karte.....ja die Masche gehört einfach dazu nur weiter so lg Ruperta

    AntwortenLöschen
  3. ich seh jetzt gar kein Rentier;))))) Nein, im Ernst: die Karte ist wirklich toll geworden. Man glaubt es garnicht, wie die Blüten auf dem gleichfarbigen Hintergrund doch so toll wirken! Doch Deine Demo-Kollegin hat Recht, das Schleiferl muss da hin. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Karte finde ich super!!!!
    ... und ja, definitiv muss auf (fast) jede Karte ein Schleiferl...auf diese auf jeden Fall!;O)

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen