Dienstag, 16. Oktober 2012

Nikolaus-Stiefel-Girlande

Ich konnte einfach nicht anders... und habe mir hinsichtlich unseres Verkaufsstandes am diesjährigen Weihnachtsmarkt die nette Nikolaus-Stiefel-Stanze gekauft.
Denn so eine Bude soll ja auch schön verziert sein *g*



Die letzten zwei Tage war ich etwas träge in Sachen Kreativität.
Vielleicht liegt das daran, dass ich immer noch auf der Suche nach einer passenden Handtasche für den Gala-Abend auf der Convention bin und Stiefel bräucht ich auch noch... Zur Not muß ich halt die vom Nikolaus nehmen ;o)

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Ohhhhhhh! Sieht das lieb aus!
    Toll!

    LG,katrin

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Söckchen sind zu süß. Aber leider kann Frau ja nicht alles haben :o)
    Wenn du eine Handtasche gefunden hast, sag bescheid, ich suche auch immer noch eine.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. süß..echt toll ja leider kann Frau nicht alles haben..lg Ruperta

    AntwortenLöschen