Montag, 8. Oktober 2012

Lichtermeer

Gestern hab ich nochmal drei weitere Lichterboxen gewerkelt.
Hat Spaß gemacht und nebenbei lief "Hangover" im TV. Richtig witziger Film...
Außerdem hab ich am Samstag noch umgesetzt, was schon lange dringend nötig gewesen wäre.
Ich habe meine Restekiste sortiert! Danke Eva für den Anstoß ;o)




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Die sind aber schick geworden.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Oh schon wieder sooo schöne Boxen! Ganz ganz toll!
    GLG und hab einen schönen Montag
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Boxen sind das!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  4. Die sehen so hübsch aus und sind immer wieder ein tolles Geschenk!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. ...ist man da nicht driekt erleichtert?! :-) Wunderschöne Schachteln hast Du auf jeden Fall gemacht. Ich schaue beim Basteln auch immer Filme.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, du hattest ja recht :o) Manchmal muss man einfach mal über seinen Schatten springen. Danke, ich mag die Schachteln auch total gern.

      Lg Claudia

      Löschen