Freitag, 12. Oktober 2012

Ich jetzt auch

Ich hab mich jetzt auch endlich mal an den tollen 3-D Stern mit dem Set Ornament Keepsakes gewagt.
Mich hat sehr interessiert, wie aufwändig sich das ganze gestaltet und ich bin echt überrascht.
Ich hätte es mir schlimmer vorgestellt.



Heute Abend werde ich mal die SWAPS für die Convention in Mainz anpacken. Ich freu mich schon...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia, der Stern ist auch echt zu schön und ganz besonders gefallen mir die kleinen Glitzersteine auf dem Knopf ( auch wenn ich ja eigentlich so gar kein Glitzertyp bin) Wenn ich Glück habe, dann bin ich heut abend schon mit meinen Swaps fertig. Bastel nur noch an der richtigen Box, wo ich alles drin verstauen und am besten dann tauschen kann
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Und? Wie lange hast Du gebraucht? Mir steht er noch bevor, aber wenn ich Deinen sehe, bekomme ich immer mehr Lust :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Eva! Also ne Stunde nimmt er schon in Anspruch. Aber er ist es wert. Ich kann's dann kaum erwarten ihn zusammen zu kleben und ganz zu sehen. Viel Spaß bei deinem Prototypen.

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen