Montag, 15. Oktober 2012

Herbstlicher Geburtstags-Gutschein

Eine liebe Kundin durfte sich über diesen Gutschein von ihren Freunden zum Geburtstag freuen.
Ich habe nach langer Zeit mal wieder die "Box Card" gebastelt.
Finde sie sehr effektvoll und doch einfach zu machen.
Wollt ihr die Anleitung? Okay ;o)

Hier gehts lang...




Heute Abend mache ich wieder eine versandkostenfreie Sammelbestellung. Wer noch was im neuen Ideenbuch gefunden hat, in das er sich unsterblich verliebt hat, darf sich gerne melden.

Diese Woche freue ich mich schon sehr auf Donnerstag.
Endlich trifft sich ein Teil meines Teams Stampin Queens bei mir zu Hause wieder.
Ein ausführlicher Bericht folgt natürlich...

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

2 Kommentare:

  1. Wow - schööööööööönes Teil!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,
    die Karte ist ja zu schön. Ich liebe ja das Papier!
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.