Montag, 29. Oktober 2012

Die Sache mit dem Kringel

Auf einigen Blogs gibt es ja im Moment allerhand Kringel zu sehen...
Manchmal in Papier, aber auch welche mit Leinenfaden.
Diese hab ich dann für meine heutigen Tüten mal gecovert ;o)
Seht selbst...

Ich habe Farbkarton in Baiblau und Flüsterweiß verwendet....
Besprüht habe ich zwei der drei Verpackungen mit dem Smooch in Antiksilber.
Noch kleine Sterne aus Silber-Glitzerpapier ausgestanzt und auf die Leinenfaden-Kringel geklebt.



————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    de Verpackungen sind ja total toll. Baiblau, Glitzersterne und dann noch der Kringel aus Leinenfaden..einfach nur klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    ist ne schöne Sache, die Sache mit dem Kringel. Ich glaub, ich muss das demnächst auch mal ausprobieren.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Eva... danke für deinen netten Kommentar... Probiers doch mal aus, sieht schick aus :o)

      Lg Claudia

      Löschen
  3. Die Verpackungen sind entzückend!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen