Donnerstag, 11. Oktober 2012

Die Entscheidung...

... fiel schwer!
Hier seht ihr die beiden Varianten der Geburtstagseinladungskarten für meinen Schwiegerpapa.
Er hat sich nun für die Karte mit dem ausgestanzten Ahornblatt entschieden für seinen 60. Geburtstag entschieden.
Das war auch mein Favorit. Sie ist sehr klassisch und läßt sich super schnell werkeln.
Es werden so um die 30 Stück benötigt.




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    beide Karten sind wirklich toll aber die mit dem Ahornbaltt und der Holzoptik find ich doch noch ein kleines bisschen schöner
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind voll der Hammer! Sehr schön Farben und tolle Layouts.
    LG Eva

    AntwortenLöschen