Sonntag, 14. Oktober 2012

Der Neue ist eingezogen

Ich hab mich schweren Herzens die Tage vom Elch des letzten Ideenbuches getrennt.
Er hat auf den Namen "Dasher" gehört, vielleicht sagt euch das was?
Eingezogen ist dann dieses noch prachtvollere Exemplar.
Er hat sogar etwas Weihnachtsschmuck mitgebracht... Da war er natürlich sehr willkommen ;o)
Sein eigentlicher Name ist etwas unspektakulär, deshalb hab ich ihn kurzum etwas umgetauft.
Er heißt "Dirk"............





————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 15.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————


1 Kommentar:

  1. Hallo Dirk! Schön dich kennezulernen! Dasher war schon sehr nett! Aber mit deinem Geweih, samt Anhängsel, kann er wirklich nicht mit halten! Mal schauen...diese Karten sind schon sehr, sehr schön...Vielleicht darfst du bei mir auch einziehen!
    GlG, auch an Claudia ;-)
    Kerstin

    AntwortenLöschen