Mittwoch, 17. Oktober 2012

Aber jetzt zackig

Bis jetzt hab ich fast nur Weihnachtskarten produziert.
Schön langsam darf ich mich auch mal an die geplanten Schachteln und Verpackungen machen.
Heute zeig ich euch drei tolle Boxen, die nach einer Idee von Jenni Pauli entstanden sind.
Bis jetzt sind sie relativ neutral, da ich noch keine Tags mit Sprüchen dran gehängt habe. Bin mir auch gar nicht so sicher, ob ich das noch machen werde... na mal sehen...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 05.11.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt noch einen Workshop-Platz im November - bei Interesse schau hier...
————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die sehen ja klasse aus!


    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    die Boxen sind der Hammer. Ich persönlich finde sie jetzt schon perfekt und wenn dann müsste nur noch etwas ganz ganz kleines mit dran
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Super süß! Ich hab die auch schon gemacht und die gehen ja echt super schnell.
    LG
    Tina

    AntwortenLöschen