Montag, 1. Oktober 2012

Zarte Schneeflocken

Heute zeig ich euch ein paar Karten, bei denen die tolle Schneeflockenstanze aus dem aktuellen Zusatzkatalog zum Einsatz kam.
Da ich die Fähnchen im Moment auch recht klasse finde, habe ich diese kurzer hand unter dem Tüllband platziert. Ein bisschen Glitzer hier und da und den kleinen Stempel aus dem Gastgeberinnen Peppiges Potpourri und fertig sind die nächsten sechs Karten für den Markt.

Wenn du auch mit den Gastgeberinnen-Sets liebäugelst, aber nicht so viele Leute für eine Stempelparty zusammenbekommst, dann könnte dir meine aktuelle Aktion vielleicht helfen, trotzdem abzusahnen.






Und endlich darf ich euch das neue Ideenbuch 2012/2013 präsentieren *Trommelwirbel*...


————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der ersten 1.000-€-Party - sechs Plätze sind noch frei!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Hey, das ist ja ne suuper Idee mit dem Tüll-Band! Und man kann die Scraps auch so schön einsetzen :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen