Sonntag, 9. September 2012

Westpark

Puh, heute bin ich aber spät dran mit meiner fast täglichen Dosis Inspiration an euch.
Wir waren nämlich mit den Rädern unterwegs. Sind heute Mittag nach München Westend gefahren, um dort mit den Rädern im Westpark um den See zu kurven. Für Jonas & Moritz gabs tolle Spielplätze, Wasseranlagen, Schildkröten und einiges mehr.

Heute zeig ich euch eine Karte, die ich mit dem neuen Gastgeberinnen-Stempelset aus dem Minikatalog gewerkelt habe. Farblich habe ich mich an Saharasand, Vanille Pur, Wildleder, Limone & Rosenrot gehalten. Wahnsinn... ganz schön viele Farben...


Ansonsten steck ich im Moment in den Vorbereitungen für den Minibook-Workshop. Und das Namensschild für die Städtetour ist auch noch nicht fertig... Aber morgen ist ja auch noch ein Abend :o)

Machts gut

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Nach München?! Das ist aber noch ein ganz schönes Stück von dir aus, oder?!?!? Respekt!
    Deine Karte gefällt mir gut, so dezent weihnachtlich...
    So, jetzt wird Kind 2 in den Kiga begracht...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    wir fahren knapp eine Stunde nach München... das geht, finde ich.
    Danke, kennst du die Karte?
    So ähnlich ist sie im neuen Minikatalog abgebildet :o)

    Lg Claudia

    AntwortenLöschen