Samstag, 29. September 2012

Tolle Ornamente

Auf vielen Blogs habt ihr bestimmt schon diesen tollen Stern aus dem Stempelset Ornament Keepsake gesehen. Für den Stern hatte ich leider noch keine Zeit (soll aber noch kommen), aber zwei Karten habe ich gestern noch kurz gewerkelt, bevor ich mit ein paar lieben Mädels abends zum Essen verabredet war. Aber seht selbst...





Am Montag starte ich die erste Sammelbestellung im neuen Stampin Up Jahr!
Endlich dürft ihr euch die tollen Dinge aus dem neuen Ideenbuch 2012/2013 ordern!
Außerdem gibt es noch sieben Plätze für die 1.000-€-Party.

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der ersten 1.000-€-Party - drei Plätze sind noch frei!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————


Kommentare:

  1. Hallo Claudia!
    Diese Karten sind traumhaft schön! Die Art werde ich bestimmt mal nachwerkeln!
    GlG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee, den Stern auf eine Karte zu bringen!
    Werd ich auch mal versuchen!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar, nur zu...
      Danke für deinen netten Kommentar :o)

      LG Claudia

      Löschen
  3. Das ist eine gute Idee darf ich die auch nachbasteln lg Ruperta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber natürlich darfst du...
      Und ich würde mich über eine Verlinkung total freuen :o)

      LG Claudia

      Löschen
  4. Oh Claudia
    die sind ja wunderschön!! Wenn ich mit den Swaps dann endlich mal fertig bin,dann setzt ich mich auch endlich an die "Weihnachtskartenproduktion"
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen