Mittwoch, 12. September 2012

Swaps für die Städtetour

Heute zeig ich euch meine Tauschprojekte von gestern.
Ich habe Mini-Schokoverpackungen gewerkelt und mit dem neuen Stempelset Peppiges Potpourri und der dazugehörigen neuen kleinen Wellenkreisstanze samt Tüllband und Glitzerstern verziert.
Mit ihnen habe ich mir unzählige neue Inspirationen ertauscht... Vielen Dank an all die lieben Kolleginnen!
Die zeige ich euch dann morgen zusammen mit einem kleinen Bericht über die diesjährige Städtetour in München.
Es war mal wieder sehr schön!




Heute trudelt endlich alles an Bestellungen ein, hoff ich...
Dann pack ich abends gleich mal fleißig um und verschicke bzw. verteile morgen.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Herbsttag



Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    die Swaps sehen super aus. Den kleinen Stern habe ich erst auf den zweiten Blick entdeckt. der ist das I-Tüpfelchen! Hast Du den mit der neuen Handsstanze aus dem dreier Set gestanzt?

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anja,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
      Ja, der süße Stern ist aus dem dreier Stanzen-Paket. Ich hatte ihn zuerst nicht geplant für dieses Goodie, aber wie´s halt immer so ist, am Schluss dann doch für unverzichtbar gefunden.

      Liebe Grüße Claudia

      Löschen
  2. Hallo Claudia,
    suuuuuperschön geworden.Richtig Edel .Gefällt mir sehr gut.
    Klein aber fein und sehr geschmackvoll mit dem Tüllband.
    Schöne Idee.
    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  3. WOW! Die sind ja super!
    Richtig toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Wow Claudia
    die sind ja ein Traum!!!
    Das Stempelset hab ich auch und find es einfach nur toll.
    GLG und bin schon ganz gespannt auf Deinen bericht und die anderen Swaps
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia,
    ganz süß waren Deine Swaps. Toll mit dem gesprenkelten Flüsterweiß. Das Tüllband gefällt mir auch gut.
    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen