Dienstag, 11. September 2012

Namensschild

Während ihr das hier lest, sitze ich bereits im Auto in Richtung München/Unterhaching.
Heute ist es endlich so weit...
Wir Demonstratorinnen treffen uns und werden fleißig swapen, quatschen und natürlich auch den Worten unseres Chefs lauschen....
Und damit auch jeder weiß, wer ich bin, hab ich mir ein Namensschild gemacht :o)

Morgen gibts dann einen ausführlichen Bericht - versprochen...




————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 17.09.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————

Kommentare:

  1. Liebe Claudia,
    ich wünsch dir ganz ganz viel Spass in München und eine gute Fahrt. Bin schon ganz gespannt und freu mich, wenn wir uns im November dann auch mal sehen.
    Das Namensschild ist wirklich wieder ganz toll geworden
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Oh...zu spät um dir viel Spaß zu wünschen...aber ich glaube den hattest du trotzdem!
    Ein wunderschönes Namenschild hast du da gewerkelt! Ich liebe dieses Designerpapier! Das steht ganz oben auf meiner Liste!
    Ich bin schon auf deinen Bericht gespannt! Meine Freundin Sabine hat auch teilgenommen und hat doch glatt DIE Jenni getroffen und sogar ein Foto mit ihr gepostet... http://www.sabines-stempelwelt.blogspot.de/2012/09/mein-weg-stadtetour-munchen.html
    Vielleicht kennst du Bine ja sogar...
    Bis bald
    Kerstin

    AntwortenLöschen