Sonntag, 23. September 2012

An apple a day

Heute zeige ich euch eines der beiden Minialben, das wir am Freitag gemacht haben.
Es ist eine Art Leporello und ich habe es herbstlich gestaltet mit dem Designerpapier Obsternte.
In ihm finden elft Bilder im Format 8,5 x 8,5 cm Platz. Perfekt zum verschenken an Oma & Opa oder einfach zum selbstbehalten und in Erinnerungen schwelgen ;o)




Ihr wartet bestimmt schon sehnsüchtig auf Informationen zur 1.000-€-Party...
Gestern hat einfach die Couch und der Schwedenofen gesiegt!
Aber ich werde es gleich heute Abend nachholen, versprochen.

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 01.10.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Nimm teil an der ersten 1.000-€-Party!
♥ Du wohnst in der Nähe von 4850 Timelkam in Oberösterreich und möchtest mal einen Workshop
   besuchen, dann melde dich bei mir
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt aktuelle Weihnachtsworkshoptermine *juhu* und zwar hier...
—————————————————————————————————


1 Kommentar:

  1. Hallo Claudia!
    Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich schöner finde, das Album oder die Kiddies... Es gewinnen ganz knapp die Kinder (ist wohl berufsbedingt und erblich veranlagt ... bin ein Muttertier!).
    Aber das Album ist auch klasse! Das DP sooo toll!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen