Donnerstag, 16. August 2012

Wer ist eigentlich Eleanor

Habt ihr euch auch schon mal gefragt, wo die Stempelsets so ihre Namen her bekommen?
Bei dem Set Everything Eleanor wäre es sehr interessant, wer denn bitteschön Eleanor ist...
Der Vogel, eine der wunderschönen Blumen....
Egal, es ist auf alle Fälle ein wunderschönes Stempelset!
... und du kannst es bei meinem Sommerloch-Blog-Candy, das noch bis 31.08. läuft, gewinnen...

Für diese beiden Karten kam es wieder einmal zum Einsatz.
Ich habe sie in den Farben Calypso, Flüsterweiß und Anthrazit gewerkelt. Ich habe diese Karte so ähnlich auf Pinterest entdeckt.



Der Minibook-Workshop im September ist nun leider auch schon voll.
Ich tüfftle bereits an Weihnachts-Workshop-Terminen, also schaut demnächst bei Interesse mal wieder unter der Rubrik "Termine und Workshops" nach.

Ich hab noch eine schöne Sache zu erzählen! Mein Team Stampin Queens wächst....
In den letzten drei Wochen haben sich drei Mädels entschlossen, Demonstratorin zu werden.
Herzlich Willkommen Miriam, Lisa & Yvonne!

Yvonne hat auch einen Blog! Schaut doch mal rein, denn ab morgen soll es dort zum Start auch ein tolles Candy geben!



Ich wünsch euch einen schönen Donnerstag
Eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen