Mittwoch, 8. August 2012

♥ Von Herzen ♥

Ich würde über mich behaupten, dass ich viel mit dem Herzen entscheide und den Verstand oft außen vor lasse...
Diese ♥-liche Karte ist mir heute ganz leicht gefallen... hatte das Bedürfnis, das Stempelrad "Friendly Words" ... zu verwenden.

Mit der Karte möchte ich mich bei euch auch ganz ♥-lich für das treue lesen meines Blogs bedanken. Ich werde mir nun ein paar Tage Auszeit gönnen und mich spätestens am Montag wieder mit einer tollen Überraschung für euch hier melden. 

Die Sammelbestellung ist auch da und ich werde sie so gut es geht morgen noch verteilen. Die, die auch den neuen Minikatalog dazu geordert haben, bitte ich noch um ein wenig Geduld.



Ich wünsch euch eine kreative Zeit,
eure Claudia

————————————————————————————————————
♥ Nächste Sammelbestellung: 20.08.2012 um 20 Uhr
♥ Es gibt noch freie Plätze im Club der Gastgeberinnen!
♥ Meine Aktion für dich im August!
♥ Hast du schon meinen Newsletter abonniert? Nie wieder ein Angebot verpassen! Siehe Sidbar...
♥ Lust auf Rabatte auf all deine SU!-Bestellungen? Werde Demo im Team Stampin Queens!
♥ Es gibt brandneue Kursworkshoptermine - Lust auf tolle Minibooks? Voila...
—————————————————————————————————

3 Kommentare:

  1. Hi Claudia,
    die Karte gefällt mir total gut. Das Herz ist echt total toll und die Farbkombi mag ich ja sowie so totla gerne
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudia,
    da schließ ich mich an. Die Karte ist super schön geworden!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist echt superschön. Jetzt fehlt nur noch der passende Umschlag....

    LG Sabine G-W.

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner angegeben Daten durch diese Website einverstanden.